Unternehmen

Besonderer Anspruch.
Gutes besser machen - diesem hohen Anspruch hat sich Peter Mamerow mit seinem Team verpflichtet. Seit mehr als drei Jahrzehnten entwickeln wir Leistung verbunden mit der nötigen Zuverlässigkeit an der Grenze des technisch machbaren. Weiterentwicklung, Service und Wettbewerbsvorbereitung sind die Aufgabengebiete, auf denen sie Höchstleistung erwarten können. Wir bieten exklusiven Service für Menschen, die ihren Sportwagen gerne aktiv fahren - ob auf der Straße oder auf der Rennstrecke. Voraussetzung hierfür sind das entsprechende Know-how ebenso wie modernes Equipment für die Weiterentwicklung und Fertigung. Dies garantiert dem Kunden in Verbindung mit erfahrenem Personal, das auf sehr hohem Niveau sorgfältig und gewissenhaft arbeitet, einen überdurchschnittlich hohen Qualitätsstandard.
Mit Herz und Kopf.
Peter Mamerow ist ein in Wolle gefärbter Racer: Er fährt Rennautos, er baut Rennautos und er macht Straßenautos stärker. Mit allem zusammen begann er 1982. Seine Rennkarriere führte ihn vom VW Golf-Cup über die Tourenwagen-EM bis zum Langstreckenpokal. Weiter ging's mit Porsche Super Cup, ADAC GT Cup bis hin zu den Super-Tourenwagen und die DTM. Bis 1990 hielt Mamerow als Tuner und Rennspezialist die Fahnen von VW und Opel hoch. Seit 1990 hat er sich auf Porsche spezialisiert - natürlich mit Herstellerstatus. Inzwischen steht er als Spezialist einem breiten Kundenkreis auf und neben der Rennstrecke zur Verfügung. 
Share by: